Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Sommerfest 2024

Sa., 13. Juli 2024
ab 15:00 Uhr

Beim Turnerbund Wyhlen e. V. auf dem Turnplätzli mit leckerem Essen und Unterhaltung für alle.
Merkt euch schon jetzt den Termin für unser Sportfest im Jahr 2024 vor! Es wird ein aufregendes und sportliches Ereignis, das ihr nicht verpassen solltet. Freut euch auf spannende Wettkämpfe, sportliche Herausforderungen und jede Menge Spaß. Nähere Informationen werden bald folgen, also haltet Ausschau nach Updates. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ein großartiges Sportfest 2024!




^
Beschreibung

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das beliebte Sommerfest beim Turnerbund Wyhlen e. V. im Jahr 2024 wieder stattfinden wird! Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Aktivitäten für die ganze Familie.

Ob sportliche Wettbewerbe, Live-Musik, leckeres Essen oder gemütliches Beisammensein - das Sommerfest verspricht, ein unvergessliches Ereignis zu werden. Wir arbeiten bereits an den Details und können es kaum erwarten, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen.

Seid gespannt auf ein sommerliches Fest voller Freude, Gemeinschaft und guter Stimmung. Weitere Informationen und Updates werden bald folgen. Reserviert euch schon einmal das Datum und macht euch bereit für das Sommerfest 2024 beim Turnerbund Wyhlen e. V. - ein Ereignis, das ihr nicht verpassen wollt!

^
Treffpunkt

Turnplätzli / Halle

^
Kosten

Speisen und Getränke

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben