Nachricht

Ehrung für 40 Jahre Gemeinderatstätigkeit
für Heinz Schwarz und Heinz Intveen


Während der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres wurden Heinz Schwarz und Heinz Intveen für jeweils 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit als Gemeinderat geehrt.
Die Politiker, die beide für die SPD im Gemeinderat sitzen, haben viel zur Kontinuität der Arbeit im Gemeinderat beigetragen, so Bürgermeister Lutz bei seinem Dank.
Herr Lutz dankte Herrn Intveen für seine 12-jährige Unterstützung als Fraktionssprecher, seine Zeit als erster Stellvertreter des Bürgermeisters und der langen Zeit als Gemeinderat in allen Ausschüssen und Arbeitsgruppen. Hierzu gehörte insbesondere Soziales und Bildung ebenso wie Planung und Baurecht.

Herr Schwarz zeigte in den 40 Jahren viel Engagement und sein Wirken, auch als heutiger Bürgermeisterstellvertreter, hat die Entwicklung der Gemeinde positiv begleitet. Herr Lutz dankte besonders für das Repräsentieren innerhalb und außerhalb der Gemeinde und für die viele Zeit, die beide Politiker über die Jahre investiert haben.

51-54226216Ehrung_Gemeinderat