Volltextsuche auf: https://www.grenzach-wyhlen.de

Nachricht

Rückblick Neujahrsempfang der Gemeinde


Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause fand am Samstagabend wieder der traditionelle Neujahrsempfang im Haus der Begegnung statt.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher verfolgten das abwechslungsreiche Programm, gestaltet vom Jugendensemble des Akkordeonorchesters Grenzach-Wyhlen, dem ukrainischen Jazz-Saxophonisten Ihor Diachenko und Svenja Reinwald, der Deutschen Meisterin im Stepptanz. Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise der Frauenverein Wyhlen.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs bekam Helmut Bauckner die Ehrenbürgerwürde, die höchste Auszeichnung unserer Gemeinde, verliehen. Ewald Kaiser erhielt die goldene Bürgerverdienstmedaille.

Der Neujahrsempfang wurde live bei Facebook und Youtoube gestreamt. Die Aufzeichnung ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.youtube.com/@gemeindegrenzach-wyhlen/streams

Die Rede von Bürgermeister Tobias Benz sowie die Ansprachen der vergangenen Jahre finden Sie unter https://www.grenzach-wyhlen.de/de/Rathaus/Buergermeister.

Einige Impressionen finden Sie auch auf unser Homepage:

Bildergalerie Neujahrsempfang 2023

Direkt nach oben