Nachricht

Altennachmittag unter neuem Namen


Erster Altennachmittag unter neuem Namen


Am Dienstag, den 09. April 2019 fand der Altennachmittag erstmals unter dem neuen Namen "Bunter Nachmittag für Seniorinnen und Senioren" in Wyhlen statt. Die gemütliche Atmosphäre und der bewährte Ablauf haben sich nicht geändert. Neu waren aber die Alphorn-Freunde, die Ihre Alphörner erklingen ließen und für große Begeisterung bei den über 80 Besucherinnen und Besuchern sorgten. Ergänzt wurden die Alphornklänge mit einem sehr eindrücklichen Vortrag von Herrn Reissmann, der mit einem Film in die Alpen, an Seen und Flüsse entführte. Sehr erfreut war das Team, dass auch dieses Mal wieder neue Besucherinnen und Besucher zum Bunten Nachmittag kamen.
Der nächste Bunte Nachmittag für Seniorinnen und Senioren findet am Donnerstag, den 18. April 2019 um 14.30 Uhr im Haus der Begegnung in Grenzach statt.