Unternehmen

Computerhilfe, IT Support & Beratung, Webdesign, DSGVO & SEO - Kühn IT

kühn it computer hilfe it support wyhlen
Kraftwerkstraße 82
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Wyhlen

Ansprechpartner:
Herr Daniel Kühn
^
Unternehmensporträt

Seit 15.12.2018 bin ich als Einzelunternehmer und IT Dienstleister & Administrator selbständig.

^
Produkte/Dienstleistungen

Ich helfe, berate und unterstütze bei allen alltäglichen Arbeiten mit dem PC oder auch beim Gestalten und Umsetzen von neuen Ideen oder Webauftritten.

Wichtig sind mir die individuellen Bedürfnisse und das gemeinsame Arbeiten auf Augenhöhe. Ich hole Sie / Dich genau dort ab, wo Du bist – mit Deinem aktuellen Wissensstand, Deinen Fragen und Problemen, und wir entwickeln gemeinsam die Lösung(en) – Schritt für Schritt.

Themen könnten sein:
PC Kauf oder Performance Optimierungen 🖥️,
Reparaturen und Installationen,
Smartphones, Tablets, Notebooks 💻, Drucker 🖨️ + Netzwerk,

Datensicherungen + Backup-Strategie, Virenschutz 👾

Fehlermeldungen aller Art,
alle Office Anwendungen wie z. B. Word oder Excel.
Webseiten, CMS Systeme, Suchmaschinen Optimierung.
Auch bei Fragen zu Social Media und Layouts sowie «gestalterischem» wie z. B. Flyern oder Prospekten helfe ich gerne. ✔️

^
Öffnungszeiten

Ich bin täglich per E-Mail und Mobiltelefon +49 (0)160 92043440 erreichbar.

Daniel Kühn IT Support und Computerhilfe
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Computerhilfe, IT Support & Beratung, Webdesign, DSGVO & SEO - Kühn IT « verantwortlich.
Direkt nach oben