Unternehmen

Spießer Foodtruck

Logo
Engeltalstrasse 4
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Wyhlen

Ansprechpartner:
Frau Susanne Fesenmeier
^
Unternehmensporträt
Ein Traum ist endlich Wirklichkeit! 
Wer kennt nicht diese langen, nicht enden wollenden Tage im Büro? Genau das wollten wir nicht mehr. 
Beim Spießer wird der Grill nicht nur im Sommer angeworfen. Wir bieten euch das ganze Jahr sensationelles Essen vom Grill. 
Ob Fleischfans, Hähnchenanbeter oder Gemüseliebhaber...bei uns kommt jeder auf seine Kosten. 
Uns ist es wichtig euch beste frische Zutaten von ausgewählten regionalen Händlern aufzutischen. 
Bei uns wird jeder Spieß liebevoll von Hand gemacht. Unser Anspruch sind satte, zufriedene und wiederkehrende Kunden. 
Für Euch ist uns das Beste gerade gut genug.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Ihr habt Lust auf...

…zarte Rinderhüfte die auf der Zunge zergeht? 
…saftiger Schweinenacken mit Suchtpotenzial? 
…feinstes Hähnchen mit einer frischen Thymian-Zitronen-Marinade? 
…frisches Grillgemüse für den ultimativen Energiekick? 
…originalen Schafsfeta 
…große Steakhouse Pommes? …knusprige von Hand gebackene Brötchen? …hausgemachte Barbecue- und Knoblauchsoße?

Dann seit ihr bei uns genau richtig!
^
Öffnungszeiten
Unsere Termine seht ihr aktuell bei Facebook. Dort findet Ihr uns unter: Spiesser
Eine Roadmap ist auf unserer Homepage zu finden: www.spiesserfood.de
Spießerfood
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Spießer Foodtruck« verantwortlich.
Direkt nach oben