Klassik anderswo bei Roche Pharma

Verein

Aktion: Mehr-Wert e. V.

Logo
Solvaystraße 26A
79639 Grenzach-Wyhlen (Deutschland)
Ortsteil: Wyhlen

Vorsitzende(r):
Frau Sonja Deborah Eisele
Koordination
^
Vereinsporträt

Der Verein wurde als Aktion: Mehr-Wert 2020 in einer Gruppe von befreundeten Personen ins Leben gerufen.

Die Mission lautet Sharing is Caring – Mehr-Wert (Deutschland) führt zu unseren Wurzeln zurück. Im heutigen Aktion: Mehr-Wert e. V. gilt: Tauschen, teilen und schenken anstelle von Bezahlen!

Die ehrenamtliche Arbeit im Verein setzt daher auf die Aufklärung in Bezug auf das Teilen von Waren und kommt in ihrem Handeln ohne monetäre Bezahlmöglichkeiten aus. Live-Interviews werden aufgrund der aktuellen Lage primär via digitaler Medien geführt. Tauschbörsen und Schenkaktionen aber auch vor Ort begleitet.

Teil der Aktion ist auch dies wissenschaftliche Überprüfung der Gemeinwohlorientierung im Rahmen der Sharing Economy.

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
  • Mitgliederversammlung / mind. halbjährlich
  • Interviews / 2x pro Monat
  • Infoabende
  • Tausch und Spielabende
Aktion: Mehr-Wert e. V.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Aktion: Mehr-Wert e. V.« verantwortlich.
Direkt nach oben