Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Film im TIZ: Olaf Jagger

Logo mit GW
Mi., 10. Mai 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Papa was a rolling stone ...
Mockumentary mit Olaf Schubert
^
Beschreibung

In der Reihe unseres Mittwochskinos zeigen wir die skurrile Detektivgeschichte von Heike Fink.
"Als Olaf Schubert bei seinem „Vati“ (Franz-Jürgen Zigelski) den Keller aufräumen will, entdeckt er alten „Radioquatsch“ seiner Mutter. Darunter befindet sich zu seiner Überraschung die Aufnahme eines alten Interviews mit Sir Mick Jagger. Münster 1965. Hatte seine Mutter den Rockmusiker etwa gekannt? Hatte sie vielleicht sogar eine Affäre mit ihm? Damit entwickelt sich eine herrlich skurrile Spurensuche auf der Leinwand. Die Frage der Fragen dabei: Kann es sein, dass Olaf Schubert der leibliche Sohn von Rocklegende Sir Mick Jagger ist? Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja schon…"
(Quelle: www. film-rezensionen.de)
2023, Deutschland
Dauer: 95 min
FSK: keine Angabe

^
Veranstaltungsort
Zehnthaus
Der Zugang zum Theater im Zehnthaus ist nicht barrierefrei.
Baumgartenstraße 4
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Wyhlen
^
Kosten

6.- €

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
  • Zugang ist nicht barrierefrei
^
Veranstalter
vhs in Kooperation mit dem Familienzentrum Rhf. und dem TIZ
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben