Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Loriot: Das Zwischenmenschliche. Problemzone Nr. 1

Logo mit GW
So., 30. Oktober 2022
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Volkskunstbühne Rheinfelden präsentiert
^
Beschreibung

2023 wäre er 100 Jahre alt geworden - der große Meister schrägen Humors, Vicco von Bülow alias Loriot.
Unvergessen seine Sketche, die vor allem dem Mensch an sich und den Problemen des Miteinanders gewidmet sind.
Mit einem Augenzwinkern wird die Absurdität des ganz normalen Alltags so dargestellt, dass sie sich in Lachen auflöst ... auch über uns selbst.
Die Volkskunstbühne Rheinfelden bringt bekannte und weniger bekannte Sketche auf die Bühne.

^
Veranstaltungsort
Haus der Begegnung
Scheffelstraße 3
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Grenzach
^
Kosten

15.- €

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
vhs in Kooperation mit der VKB Rhf.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben