Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Humor im Bild - Heiteres und Skurriles aus Nah und Fern

Mi., 18. August 2021
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Anmeldung erforderlich!

Herr Rüttgers lädt uns mit seiner Diashow herzlich ein bei seiner Reise um die Welt mit all ihrem Sein und Schein dabei zu sein.
^
Beschreibung

Am Mittwoch, den 18. August 2021 um 15:00 Uhr im katholischen Gemeindehaus in Wyhlen.
Herr Rüttgers lädt uns mit seiner Diashow herzlich ein bei seiner Reise um die Welt mit all ihrem Sein und Schein dabei zu sein.

Bei seinen Ausflügen in die Schweiz und den "Rest der Welt", gab es immer wieder bemerkenswerte Motive, die ihm "ins Auge fielen" und dann nicht mehr losließen. Mit der Kamera "geschossen" hat er dabei nicht nur "komische Vögel" und putzige Fellträger, sondern auch gewollte und unbeabsichtigte Kunstwerke von Mensch und Natur.

Aufgrund der Hygiene-Vorgaben mit begrenzter Teilnehmerzahl sind  Anmeldungen zu den Veranstaltungen notwendig, telefonisch über das Seniorenbüro unter 07624 32 168 oder per Email unter seniorenbuero(at)grenzach-wyhlen.de.

Die Kontaktdaten werden bei Anmeldung erhoben, die aktuellen Corona-Bestimmungen sind zu beachten, während der Veranstaltungen gelten die AHA-Regeln und Maskenpflicht im Innenbereich.

^
Veranstaltungsort
Katholisches Gemeindehaus Wyhlen
^
Veranstalter
Seniorenbüro
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben