Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Johanni(ohne)markt mit Grillstand

Do., 24. Juni 2021
17:00-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Grillstand des Jugendbüro 10plus - denn "Jugendarbeit ist uns nicht Wurst“!
^
Beschreibung

Johanni(ohne)markt mit Grillstand des Jugendbüros 10plus - denn "Jugendarbeit ist uns nicht Wurst“

Zum zweiten Mal in Folge fällt der traditionelle Johannimarkt nun schon aus den bekannten Gründen aus. Vor allem der Geselligkeit wegen fehlt vielen Menschen dieses beliebte Dorffest. Um zumindest eine kleine Lücke zu schließen, bietet das ökumenische Jugendbüro 10plus am Donnerstag, 24. Juni und Freitag, 25. Juni von 17 bis 21 Uhr die traditionellen Grillwürste mit Weckle vor dem evangelischen Gemeindehaus in Grenzach an, selbstverständlich unter Einhaltung aller dann gültigen Regeln.
Trotz Corona ist den evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Grenzach-Wyhlen die Jugendarbeit nicht Wurst. Der Grillstand bietet eine Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und ein wenig die Kasse für die Jugendarbeit aufzubessern, damit die im Moment vakante Stelle im Jugendbüro bald neu besetzt werden kann.
Wir freuen uns schon auf Sie und Euch!

^
Veranstaltungsort
Evangelisches Gemeindehaus
Hauptstraße 32
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Grenzach
^
Veranstalter
Ökumenisches Jugendbüro 10plus
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben