Veranstaltung

Laternenumzug für KLEIN & GROSS

Laterne 2019
Mo, 11. November 2019
17:30-19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir treffen uns zu einem kleinen, feinen Umzug mit unserern bunten Laternen. Wir starten durch das Seniorenzentrum und erfreuen die Senioren mit den bunten Lichtern und gemeinsamen Liedern. Dann führt uns der Weg durch den Emilienpark zum Vereinsheim der Naturfreunde.
^
Beschreibung
An der Feuerschale lauschen wir bei Kinderpunsch und Gebäck noch der Geschichte von St. Martin!
Jede(r) ist willkommen- wer noch keine Laterne hat, kann sich am Donnerstag, den 7.11. ab 15:00 Uhr im Familientreff noch eine Laterne basteln!


^
Veranstaltungsort
Grenzach Emilienpark Seniorenzentrum
^
Treffpunkt
Wendehammer vor dem Seniorenzentrum Emilienpark
^
Kosten
Die Teilnahme ist kostenfrei!
Wir freuen uns über eine Spende für Getränke und Gebäck!

Laterne basteln- Unkostenbeitrag 4,- €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken