Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Die Weihnachtswichtel

So., 15. Dezember 2019
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Marionettentheater für Kinder mit Pfeils Puppenspielbühneli
^
Beschreibung
In der Weihnachtsstadt laufen die Vorbereitungen für das große Weihnachtsfest auf Hochtouren. Doch plötzlich herrscht große Aufregung. Die große Weltenuhr und der Tourbillion des Weihnachtsschlittens stimmen nicht mehr überein.
Wer kann denn dieses alte Uhrwerk überhaupt noch reparieren? Wichtel haben ein langes Leben, aber diese Uhr ist noch viel älter als sie. Die beiden Wichtelmänner, Erich und Hans, machen sich auf die Suche nach dem großen Erfinder der Uhr. Werden sie es schaffen, dass die Weltenuhr rechtzeitig repariert werden kann?
Ein vorweihnachtliches Erlebnis für Kinder und Eltern.
^
Veranstaltungsort
Zehnthaus
Der Zugang zum Theater im Zehnthaus ist nicht barrierefrei.
Baumgartenstraße 4
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Wyhlen
^
Kosten
4.- € (Kinder); 6.- € (Erw.)
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
  • Zugang ist nicht barrierefrei
^
Veranstalter
VHS in Kooperation mit dem TIZ
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben