Veranstaltung

Gottesdienst: Mit Gott feiern

So, 10. März 2019
10:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Sonntags trifft sich jung und alt, um Gottesdienst zu feiern: loslassen was in der Woche war, auftanken, gemeinsam Gott loben in Liedern und Gebeten, Impulse aus Gottes Wort bekommen, Gott und anderen Menschen begegnen.
Sie sind herzlich eingeladen!
^
Beschreibung
 Die Kinder werden im ersten Teil des Gottesdienstes mit einbezogen und dürfen anschließend in verschiedenen Altersgruppen ihr eigenes Programm.
Außerdem gibt es schon für Kleinkinder ab ca. 1 Jahr eine Kinderbetreuung mit Spielmöglichkeiten.

Jeden Sonntag gibt es hinterher noch die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee, Tee und Gebäck gesellig zu verweilen. Ab und an wird auch ein gemeinsames Mittagessen angeboten.
^
Veranstaltungsort
Ev. Chrischona-Gemeinde, Güterstr. 6a
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK