Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Garten(t)räume selbst verwirklichen

Mo., 15. Oktober 2018
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Tipps und Tricks rund um die Gartengestaltung
^
Beschreibung
"Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann leg einen Garten an", sagt ein altes Sprichwort. Viele Gartenbesitzer sehen aber noch Optimierungsmöglichkeiten, ist doch der moderne Garten nicht in erster Linie Nutzfläche, sondern Selbstverwirklichungsraum und eine Oase der Ruhe.
In dem Vortrag werden Gestaltungstipps gegeben, damit der Garten den individuellen Bedürfnissen seines Besitzers entspricht. Wer möchte, kann einen Grundriss seines Grundstückes und Fotos mitbringen. Im anschließenden Workshop werden konkrete Realisierungsmöglichkeiten erarbeitet.
Linda Wagner arbeitet seit über 10 Jahren in einem Architekturbüro und beschäftigt sich seither intensiv mit Garten- und Landschaftsbau.
^
Veranstaltungsort
Zehnthaus
Der Zugang zum Theater im Zehnthaus ist nicht barrierefrei.
Baumgartenstraße 4
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Wyhlen
^
Kosten
6.- €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
  • Zugang ist nicht barrierefrei
^
Veranstalter
VHS
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben