Veranstaltung

Montagsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren

Mo, 15. Januar 2018
16:00-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilderbuchkino: Eselin Evelyn
Beschreibung
^
Beschreibung
Eselin Evelyn: Das beste Erdmännchen der Welt / von Ulla Mersmeyer

"Eigentlich wollte Eselin Evelyn ja nur einen kleinen Apfel aus dem Korb stibitzen, den Bauer Bauke für seinen Bootsausflug vorbereitet hat. Dass sie dabei geradewegs in das Boot stolpert und sich mitten auf dem Fluss wiederfindet - das war ganz und gar nicht geplant. Und erst recht nicht, dass sie auf ihrer unfreiwilligen Reise mitten in der Wüste landet..." (Klappentext)

Keine Anmeldung erforderlich
Eintritt frei

Hinweis:
Am Montag, 22.01., fällt die Montagsgeschichte wegen einer Fortbildung aus.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Gemeindebücherei
Jacob-Burckhardt-Str. 8
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Grenzach
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK