Klassik anderswo bei Roche Pharma

Veranstaltung

Mittwochsclub - Geschichten für Kinder

Mi., 12. Oktober 2016
15:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Abenteuerliches für Kinder ab 6 Jahren - mit Anmeldung
^
Beschreibung
Die Knallerbsenbande

Semmel, Matti, Jolle und Muckel haben eine richtige Bande gegründet, die Knallerbsenbande. Mit Flitschen, supercoolen Fahrrädern und jeder Menge Mut. Fehlt nur noch ein Abenteuer! Als in ihrem Ort ein Jäger verschwindet, sind sie sofort zur Stelle. Aber warum liegen jetzt auch noch geklaute Elektrogeräte im Wald? Was hat der fiese Herr Henk damit zu tun? Und hängt Mattis Bruder Gero etwa auch mit drin? Das ist ihnen jetzt fast etwas zu aufregend, aber am Ende stirbt doch keiner und sie sind sogar die Helden des Ortes.

„In einer supermarktüblichen Tüte getrockneter
Erbsen stecken ziemlich genau 2000 Erbsen.
Meistens.
Bei unseren Schießübungen gehen
leider die meisten davon verloren…“



Für Kinder ab 6 Jahren
Mit Anmeldung, kein Eintritt

^
Veranstaltungsort
Gemeindebücherei
Jacob-Burckhardt-Str. 8
79639 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Grenzach
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben