Nachricht

Grenzach-Wyhlen Film - Filmausschnitt online


Grenzach-Wyhlen-Film
Auf der Zielgeraden befindet sich derzeit der Grenzach-Wyhlen-Film vom Filmemacher Gusty Hufschmid. Für den Film „Grenzach-Wyhlen Film zwischen Rührberg, Rhein und Reben“ hat sein Team im vergangenen Jahr viele Orte und Veranstaltungen besucht, um daraus einen bunten, lebendigen Film über unseren Ort zusammenzustellen. Nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Hornfelsen, Römervilla und Rhein werden in dem Film dargestellt, auch unser lebendiges Kultur und Vereinswesen, Veranstaltungen werden portraitiert. Der Film gibt zudem Einblick in viele Unternehmen, versteckte Orte und zeigt damit einen Rundumblick auf Grenzach-Wyhlen.

Um Bürgerinnen und Bürgern einen Vorgeschmack auf den Film und die Premiere am 29. November im Haus der Begegnung zu geben, hat er einen dreiminütigen Trailer auf youtube hochgeladen.

Grenzach-Wyhlen-Film







Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK