Nachricht

Moonlight Party war ein voller Erfolg


Moonlight Party war ein voller Erfolg

Mit einem umfangreichen Programm feierten viele Besucher das 60-jährige Jubiläum des Freibades Grenzach-Wyhlen. Das Team der Bäderbetriebe hat tagsüber mit den am Freibad beheimateten Vereinen DLRG. SSVG, und dem Tauchclub DiveIn ein abwechslungsreiches Programm geboten. Vom Schnuppertauchen über Wasserspiele und Bootsfahrt auf dem Rhein konnten Gäste alles rund ums Wasser ausprobieren. Hüpfburg und Spielmobil vom Jugendreferat für die kleinen und technische Führungen für Erwachsene wurden gut genutzt. Kaffee und Kuchen für den Nachmittag gab es beim Frauenverein und dem DLRG. Am Abend lud dann das Jugendreferat mit den Bäderbetrieben zur Moonlight-Party an den Beckenrand. Ca. 500 Gäste von jung bis alt genossen das chillige Ambiente und freuten sich über das besondere Angebot. An der Waikiki-Bar und dem Kiosk von Christian Mühlnickel gab es Speisen und Getränke, vor der Bühne Tanz und Musik vom DJ. Dank der beteiligten Vereine und Mitarbeiter der Gemeinde wurde diese erste Moonlight-Party zum vollen Erfolg für die junge Generation.


ssvg_moonlight

moonlight_huepfburg

Spielmobil

Frauenchor_gw

DLRG_moonlight

DLRGTeam

DJ_Moonlight

Party_moonlight

Nachtschwimmen




Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK