Nachricht

Regio-Messe 2017 – Gemeinschaftsausstellung Grenzach-Wyhlen


Regio-Messe 2017 – Gemeinschaftsausstellung Grenzach-Wyhlen
„Wir sind dabei...“ – auch in diesem Jahr freuen sich die Aussteller aus Grenzach-Wyhlen auf die Regio-Messe und die Besucher aus dem gesamten Dreiländereck. Schauen Sie in Halle 5 vorbei, dort steht die Präsentation für die Gemeinde Grenzach-Wyhlen mit vielen Ausstellern. Aufgrund der positiven Resonanz bei den Gesprächen in der Halle und bei der Messenachbereitung sind in diesem Jahr wieder einige Aussteller dabei, die auch in den vergangenen Jahren in der Grenzach-Wyhlener Ausstellung präsent waren.
Neben Blechnerei Werda, Obsthof Drechsle, Endruhn-Kehr Immobilien und Schreinerei Stöcklin & Schwab sind in diesem Jahr erneut das Wyhlener Immobilienbüro Remax und Issler+Pütz mit einem eigenen Stand die gesamte Messezeit in der Halle präsent. Neu wechselt Bad+Heizung Issler die Halle und beteiligt sich in Halle 5 an der Gemeinschaftsausstellung.
Im letzten Jahr hat die Gemeinde im Zuge der Wirtschaftsförderung bereits an einzelnen Tagen örtlichen Ausstellern die Möglichkeit gegeben, sich am Gemeindestand zu präsentieren. In diesem Jahr wurde das Konzept nun ausgeweitet, dass an jedem Tag ein anderer Aussteller präsent ist. Mit Lö Block und Tortos sind 2 Existenzgründer aus dem Gewerbegebiet Fallberg vor Ort. Die Boulderhalle Lö Block und die Tortenmeister von Tortos haben beide 2016 gestartet und möchten nun auf der Messe die Bekanntheit steigern. Mit Herrn Greiner von Remax, Fahrrad Schlageter, Perfotech und der Werbewerkstatt Röscher zeigen Alteingesessene Unternehmen ihr Portfolio und testen die Werbeplattform Regio-Messe. Da die Messe für viele Aussteller mit 10 Tagen Messedauer doch einen großen Aufwand und Personaleinsatz erfordert, bietet die Kooperation eine interessante Möglichkeit, doch auf der Messe präsent zu sein.
Die Aussteller zeigen vom 18.-26. März bereits zum siebten Mal ihr Leistungsangebot und präsentieren die neuesten Trends und Möglichkeiten. Besucher können wieder am Gewinnspiel der Aussteller teilnehmen. Sie finden die Coupons im redaktionellen Teil und natürlich in der Halle 5. Eintrittskarten für verbilligten Eintritt mit Anreise per Bus und Bahn liegen in den Rathäusern aus.