Nachricht

Noch freie Plätze beim Sommerferienspaßprogramm


Trotz der immer noch besonderen Lage haben auch in diesem Jahr das Jugendreferat und die Sozialabteilung der Gemeinde in Zusammenarbeit mit vielen Vereinen und Organisationen ein interessantes und spannendes Sommerferienspaßprogramm mit einer bunten Vielfalt an Angeboten für Kinder und Jugendliche in Grenzach-Wyhlen zusammengestellt.

Bei einigen Angeboten sind noch Plätze frei - die Anmeldung ist noch bis zum 27. Juli über https://grenzach-wyhlen.feripro.de/ möglich, die Teilnahmebestätigungen werden dann direkt verschickt. Für die Aktionen, bei denen es nach der Zuteilung noch freie Plätze gibt, besteht dann weiterhin die Möglichkeit, sich anzumelden.

Damit möglichst viele Kinder und Jugendliche die Möglichkeit erhalten, an den Aktionen teilzunehmen, bittet das Jugendreferat Eltern, ihre Kinder bei einer Erkrankung oder anderen Terminüberschneidungen abzumelden. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen wird im Falle einer Nicht-Abmeldung der Unkostenbeitrag fällig.Bei weiteren Fragen stehen Ihnen das Jugendreferat unter Tel.: 07624 32-409, Email: jugendreferat(at)grenzach-wyhlen.de, gerne zur Verfügung.

Direkt nach oben