Nachricht

Vorsorgeordner nun zum Kauf erhältlich


Der vom Seniorenbüro der Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Seniorenrat erstellte Vorsorgeordner, welcher kürzlich beim Seniorenfrühstück vorgestellt wurde, ist nun endlich zum Kauf erhältlich. Der Ordner enthält Vorlagen zum Ausfüllen mit wichtigen persönlichen und medizinischen Daten, sowie Angaben zu den Themen Finanzen, Versicherungen, Todesfall und Testament. Auch auf das Thema Vollmachten wird ausführlich eingegangen.

Der Ordner kann zu einem Unkostenbeitrag von 10 Euro bei folgenden Stellen erworben werden: Seniorenbüro Rathaus Wyhlen (aktuell Gewerbestraße 1), Familientreff Alte Apotheke Grenzach, Familientreff Alte Post Wyhlen (ab 15.07.) und in der Touristinformation im Rathaus Grenzach, Hauptstraße 10 zu den üblichen Öffnungszeiten.

Direkt nach oben