Volltextsuche auf: https://www.grenzach-wyhlen.de

Nachricht

Seniorennachmittag der Gemeinde mit den Spätzündern


Am vergangenen Mittwoch konnte die Gemeinde nach langer coronabedingter Pause endlich wieder zum Seniorennachmittag ins Haus der Begegnung in Grenzach einladen. Die zahlreichen Gäste erwartete ein unterhaltsames Programm mit der Rentnerband "Die Spätzünder" bei Kaffee und Kuchen. Die Musiker brachten das Haus der Begegnung mit vielen alt bekannten Liedern in Schwung, während das ehrenamtliche Helferinnen-Team die Gäste umsorgte. Die Resonanz war entsprechend sehr gut, und so verbrachten die Gäste einen unterhaltsamen, beschwingten und geselligen Nachmittag.

Zukünftig werden die Seniorennachmittage einmal im Monat stattfinden, besondere Anlässe wie die Weihnachtsfeiern werden in beiden Ortsteilen angeboten. Am 18. November findet im Haus der Begegnung in Grenzach der nächste Seniorennachmittag mit der Singgemeinschaft statt. Anmeldungen zur Veranstaltung sind notwendig, telefonisch über das Seniorenbüro unter 07624 32 168 oder per E-Mail unter seniorenbuero@grenzach-wyhlen.de.

Direkt nach oben