Nachricht

Weihnachtsbaumsammlung nun auch in Grenzach-Wyhlen möglich


Die Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Grenzach-Wyhlen findet wie vorgesehen am Freitag, 08. Januar ab 13.30 Uhr und am Samstag, 09. Januar ab 09.00 Uhr statt.
 
Angesichts der Klärung und Neubeurteilung der Rechtslage mit dem Landratsamt Lörrach, ist entgegen der Regelung in anderen Landkreisen nun doch eine Sammlung von Weihnachtsbäumen während der Ausgangsbeschränkung von 5 – 20 Uhr möglich. Aufgrund der kurzfristigen Entscheidung ist eine Ausgabe von Banderolen leider nicht mehr möglich. Daher werden alle abgeschmückten Weihnachtsbäume, welche zu den genannten Zeiten am Straßenrand abgelegt wurden, abgeholt.
Die bereits gekauften Banderolen bitte nicht anbringen. Diese können für das nächste Jahr genutzt werden.

Wir danken der Jugendfeuerwehr für Ihre kurzfristige Zusage die Sammelaktion durchzuführen.