Volltextsuche auf: https://www.grenzach-wyhlen.de

Nachricht

Grenzach-Wyhlen-Kalender für Bewohner des Pflegeheims


Traditionell besucht Grenzachs-Wyhlens Bürgermeister Tobias Benz die Weihnachtsfeiern der beiden Pflegeheime Himmelspforte und Emilienpark, um den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern frohe Festtage zu wünschen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies leider nicht möglich.

Die Gemeinde hat sich daher aber in diesem Jahr eine besondere Aktion einfallen lassen: Jeder Bewohner der Pflegeheime erhält von der Gemeinde einen Grenzach-Wyhlen Kalender sowie eine Weihnachtskarte. „Auf diese Weise möchten wir unseren Seniorinnen und Senioren eine kleine Freude bereiten und Zuversicht vermitteln. Die schönen Fotomotive aus Grenzach-Wyhlen von Thomas Dix begleiten sie durch das neue Jahr 2021“,  erklärt Bürgermeister Tobias Benz.

In seine Weihnachtsgrüße schließt er auch den Dank an die Pflegekräfte in den beiden Einrichtungen für ihren außerordentlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit ein.

Kalender für Seniorenheime


Direkt nach oben