Nachricht

Draußen für Drinnen - Fotoaktion der VHS


Am 24. Mai 2020 endete die Foto-Aktion „Draußen für Drinnen“. Zahlreiche Fotos mit tollen Motiven und Perspektiven aus Grenzach-Wyhlen wurden eingeschickt und den Bewohnerinnen und Bewohnern der Seniorenheime übergeben, welche das Heimgelände derzeit nur eingeschränkt verlassen und nicht besucht werden dürfen.
Unter allen Teilnehmern wurden drei Bärenschecks verlost, die „Glücksfee“ Bürgermeister Dr. Tobias Benz gezogen hat. Die Gewinner werden benachrichtigt.
 
Ein ganz herzlicher Dank gilt allen, die sich an der Foto-Aktion beteiligt und den Seniorinnen und Senioren eine Freude bereitet haben. Ein ganz besonderer Dank gilt Thomas Dix, der für die Aktion einen großen Stapel Postkarten und Kalender spendete.


VHS Fotowettbewerb

Direkt nach oben