Nachricht

Grenzach-Wyhlener Aussteller auf der Regio-Messe 2020


Unter dem Motto "Regio-Messe Lörrach - erleben, spüren, fühlen, genießen, wertschätzen – die große Verbrauchermesse für die Familie!" öffnet die Regio-Messe in Lörrach vom 14.-22. März die Tore. Auch in diesem Jahr präsentieren sich Grenzach-Wyhlener Aussteller in Halle 5 und zeigen einen bunten Branchenmix für die Besucher.

Aussteller wie Schreinerei Stöcklin und Schwab, Heizung Issler, Blechnerei Dieter Werda freuen sich mit weiteren Ausstellern auf die Besucher. Die Gemeindeverwaltung wird in diesem Jahr nicht vertreten sein. Der Handwerker- und Gewerbeverein bietet aber Unternehmen, die die Messe ausprobieren möchten, die Möglichkeit zu einer eintägigen Messeteilnahme. Interessenten melden sich bitte bei Silke d'Aubert unter wirtschaftsfoerderung@grenzach-wyhlen.de.

Ein spezielles Angebot der Messeveranstalter ist eine kostenlose Präsentation von Vereinen auf der Regio-Messe. In der Halle Grenzach-Wyhlens können überregional tätige Vereine ebenfalls an einem Tag ihren Verein vorstellen. Es gibt noch vereinzelt freie Tage, Anfragen bitte ebenfalls über E-Mail (siehe oben).