Nachricht

Gewinner des Gestaltungswettbewerbs für Gebäude 2019


Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 17. Dezember 2019 wurden die Preisträger des von der Gemeinde ausgeschriebenen Gestaltungswettbewerbs für Gebäude durch Bürgermeister Dr. Tobias Benz für die vorbildliche Renovierung ihrer Anwesen geehrt.
 
Ziel des bereits zum 16. Mal veranstalteten Wettbewerbs ist es, die vielen positiven Beispiele für gelungene Neubauten, Renovierungen von Gebäuden und Gestaltungen von Außenanlagen zu würdigen. Gleichzeitig soll der Wettbewerb ein Anreiz für alle Besitzer sein, das Äußere und die Umgebung ihres Hauses ansprechend zu gestalten.
 
Preisträger sind die Anwesen Schlossgasse 7 sowie Buckmatten 3 im Ortsteil Grenzach, sowie die Alte Schmiede in der Bergstraße 1 in Wyhlen.
 
Die Gemeinde gratuliert den Preisträgern und dankt allen Hauseigentümern herzlich für Ihre Teilnahme.

Anwesen Bergstraße 1
Anwesen Bergstraße 1, Wyhlen

Anwesen Buckmatten 3
Anwesen Buckmatten 3, Grenzach


Anwesen Schlossgasse 7, Grenzach