Nachricht

So war der Neubürgerempfang 2019


Am vergangenen Freitagabend hat die Gemeinde zum zweiten Neubürgerempfang in das Haus der Begegnung eingeladen. Der Abend wurde durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gestaltet. Nach der Begrüßung von Herrn Dr. Benz, wurde der Abend durch die Sängerin Kim Vanessa Schmidt musikalisch eröffnet.

Während des Abends präsentierten sich insgesamt 19 Vereine und hatten so die Möglichkeit, in den direkten Kontakt mit den Neubürgerinnen und Neubürgern zu  treten, welchen hier ein mögliches Hobby entdecken konnten.

Weitere Programmpunkte des Abends waren unter anderem die Rock ‘n’ Roll-Gruppe des Turnerbundes Wyhlen, der Kontrabassist Bjarne Seidensticker und auch die Musical-Company des LMG gab den Zuschauern erste Einblicke in das neue Musical „die drei Musketiere“ welches diesen Sommer aufgeführt wird.

Die geehrten beim Neubürgerempfang
Die Rock'n'Roll Tanzgruppe vom Turnerbund Wyhlen