Nachricht

Neues Musical der Musical-Company


Ein historisches Musical soll es nächstes Jahr werden, welches die Zuschauer zum Staunen bringen soll. Im nächsten Jahr möchte die Musical-Company zum 50-Jährigen Jubiläum des LMG sowie dem 15-jährigen Bestehen der Musical-Company mit dem Musical „Die Drei Musiketiere“ ihr Können unter Beweis stellen. Ein dramatisches Musical, welches allerdings auch lustige, kämpferische und romantische Szenen enthält.

Über 50 Schülerinnen und Schüler zwischen der 9. und 12. Klasse der Musical-Company singen und schaulspielern und sind für die Technik, die richtigen Bühnenoutfits und einen reibungslosen Ablauf zuständig. Dazu nehmen sie für kämpferische Fecht-Szenen sogar Fechtunterricht. Bereits seit den vergangenen Sommerferien läuft die Organisation und die Proben auf Hochturen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Aufführungen 2019!


Vlnr: Thomas Vogt, Maximilian Koppmann, Frank Schührer, Isabell Schneider, Ulrike Vogt, Tobias Benz, Yorick Weihs und Elvis Bejtovic